Akupunktur

Nach der umfassenden osteopathischen Behandlung arbeite ich zusätzlich mit der Unterstützung der Akupunktur.

Nachdem alle körperlichen Blockaden in den Wirbeln, Gelenken und Faszien gelöst wurden, macht es Sinn, den Energiefluss durch Akupunktur zu verbessern.

Oftmals war die Ursache von körperlichen Blockaden ein energetisches Ungleichgewicht in den Meridianen (Energieleitbahnen) des Körpers.

Durch die Akupunktur mit Nadeln, Farbbehandlung der Akupunkturpunkte oder das Anbringen von speziellen Lichtpflastern wird der Energiefluss verbessert und die Therapie in seiner Wirksamkeit unterstützt.

Die Nadeln setzen einen punktuellen Reiz, die Farbtherapie arbeitet mit Hilfe von Schwingungen und die Lichtpflaster arbeiten mit körpereigenen Lichtimpulsen aus den Zellen.

Sie können gegen Schmerzen helfen, Entzündungen mindern, Stress reduzieren, Narben entstören, entgiften und die körpereigene Zellreparatur anregen.

Weitere Infos unter www.lifewave.com/menschpferd

Preis: CHF 150.-- inklusiv Osteopathie
Wegkosten:       0.80 CHF/km


Christiane Herrmann

Ausbilderin / Therapeutin

Christiane Herrmann

Mein Weg führte mich von den Menschen zu den Tieren und jetzt wieder zurück zu Menschen. Der Kreis schliesst sich für mich damit wieder. Ich darf jeden Tag aufstehen und die Arbeit mache, die ich von Herzen gerne mache.

Mensch-Pferd: Therapie, Coaching und Kurse