Metavital Mensch und Pferd

Die Vorgehensweise dieses Systems basiert auf dem Oberongerät, welche schon vor 40 Jahren für die russische Raumfahrt entwickelt wurde.

Physiker und Ärzte entwickelten ein Gerät, welches mit der Schwingungsinformation der einzelnen Organe und Gewebe im Körper arbeitet.

Jedes Organ hat im gesunden Zustand eine bestimmte Frequenz. Bei Abweichungen dieser gesunden Frequenz können Krankheiten entstehen.

Das Metavital Human und Horse System kennt die gesunden, sowie auch die pathologischen Frequenzen aller Zellen im Körper und kann die Abweichung dank einer grossen Datenbank zuordnen.

So kann es schon im Energiefeld Krankheiten erkennen, bevor es eine Zellveränderung gibt und der Körper krank wird.

Nach der erfolgten Messung mit der Biophotonentechnik (Lichtimpulse) erfolgt eine Analyse und danach sofort die Therapie.

In der Therapie kann das Gerät bis auf die Einzelteile der Zelle runter scannen und der Therapeut direkt in der Zelle die gesunde Information mit Hilfe des Gerätes zur Verfügung stellen.

Der Körper erinnert sich an die gesunde Zellinformation und bildet wieder gesunde Zellen.

  • Es erlaubt einen vollständigen Gesundheits-Check. Der energetische Zustand des gesamten Körpers, alle inneren Organe und falls erforderlich bis hinunter auf Zellebene werden untersucht und bewertet.
  • Es deckt aktuelle Regulationsprozesse auf und zeigt uns, ob der Körper bei der Regulation selbst klarkommt oder ob er Unterstützung braucht.
  • Es zeigt uns den Ort des Hauptgeschehens. Dort wo die Abweichungen am deutlichsten sind, sind die Ursachen eines Beschwerdebildes zu finden.
  • Durch ganz gezielte Schwingungsübertragung können Frequenzabweichungen wieder in Einklang und Heilung auf den Weg gebracht werden.
  • Das System erkennt Schwingungsdifferenzen in einem sehr frühen Stadium, weshalb es ein ausgezeichnetes Werkzeug zur Früherkennung und Prävention ist.
  • Befund und Therapie finden in einer Sitzung statt.

Preis:

Scan mit Metavital Human (Mensch, Hund, Katze) ca.90 Minuten 200.- CHF / jede weiteren 15 Minuten 30.- CHF

Scan mit Metavital Horse (Pferd, Kuh) ca.90 Minuten200.- CHF / jede weiteren 15 Minuten 30.- CHF


Christiane Herrmann

Ausbilderin / Therapeutin

Christiane Herrmann

Mein Weg führte mich von den Menschen zu den Tieren und jetzt wieder zurück zu Menschen. Der Kreis schliesst sich für mich damit wieder. Ich darf jeden Tag aufstehen und die Arbeit mache, die ich von Herzen gerne mache.

Mensch-Pferd: Therapie, Coaching und Kurse