Larissa Sieber

ENERGETISCHE TIERTHERAPEUTIN UND TIERKOMMUNIKATORIN


Alles begann bei mir mit meinem Seelenpferd Vulcain. Durch ihn lernte ich die Alternativmedizin kennen. Bald darauf absolvierte ich die Ausbildung zum energetischen Tiertherapeuten. Dort entdeckte ich meine grosse Leidenschaft, die energetische Tiertherapie. Für mich war sofort klar, das dies genau mein Weg ist. So machte ich mich im Frühling 2016 – kurz nach dem Abschluss der energetischen Tiertherapie – selbstständig.

Weitere spannende Weiterbildungen vergrösserten mein Wissen und meine Therapiemöglichkeiten. Die Weiterbildungen brachten mich immer weiter auf meinem Lebensweg.

Im Jahr 2017 durfte ich erstmalig als Assistenzdozentin beim Lehrgang energetische Tiertherapie mitwirken. Dies war für mich ein unglaubliches Erlebnis. Ich stellte fest, dass ich nicht nur das Therapieren selber liebe, sondern auch das Weitergeben von meinem Wissen. So kam es, dass ich immer aktiver bei den Kursen dabei sein durfte und auch bei den Prüfungen mitwirken konnte.

Da mich das energetische Arbeiten schon immer sehr faszinierte und mich täglich begleitet, freut es mich sehr, das Thema Energie & Schwingung zu vermitteln und mein Wissen weiterzugeben. Mit der Kraft der Energie und der Gedanken kann man sehr viel erreichen. Es ist ein faszinierendes Wissen, welches schon vor Jahrzehnten von den Menschen genutzt wurde. Es ist eine grosse Bereicherung, die Entwicklung der Kursteilnehmer zu sehen.

Ich freue mich sehr auf alle wunderbaren Menschen und Tiere, die ich in Zukunft kennenlernen und begleiten darf.

Mehr über mich und mein Weg findest Du auf  www.animal-in-harmony.ch

Mensch-Pferd: Therapie, Coaching und Kurse