Kristina Gau

Ausbilderin und Therapeutin

Ich habe das Bedürfnis, dass es Pferden körperlich wie emotional gut geht. Dafür ist es mir wichtig, dass genau hingeschaut wird, wo Grenzen überschritten, Ängste übergangen und Vertrauen zu sehr strapaziert wird. Traumata und festsitzende Emotionen zu lösen, ist dabei zu meiner Herzensangelegenheit geworden. Ich freue mich sehr mein über die Jahre gesammeltes Wissen weitergeben zu können.

Energetische Tiertherapeutin und Tierkommunikatorin

Aus- und Weiterbildungen

seit Dezember 2020: Weiterbildung zur Trust Technique für Traumatherapie
seit November 2020: MATCH-Ausbildung, Manuelle Therapie / Osteopathie am Pferd
2020: Tierkommunikation und Traumatherapie mittels emotional releasing
seit 2013: Diverse Weiterbildungen zu Massage am Pferd, Körperarbeit, Chakren und Farben
2013: Energetische Tiertherapeutin, Anisana
2012: Trainer C SFRV
2011: 2 Tageskurs Homöopathie für Tiere
2010: SKN Pferdehaltung und Pferde-Nothelferkurs

Webseite: https://jiyumacoaching.jimdofree.com

Mensch-Pferd: Therapie, Coaching und Kurse