Kristina Gau Hiltbrunner

Energetische Tiertherapeutin und Tierkommunikatorin

Tieren ganzheitlich zu helfen, ist für mich zur Lebensaufgabe geworden. Nachdem ich 2013/2014 die Ausbildung zur Energetischen Tiertherapeutin absolviert habe, zog es mich in den letzten Jahren vor allem auch in die Welt der Emotionen. Die Emotionstherapie, in der es unter anderem um festsitzende Emotionen und altes Trauma geht, ist dabei zu einem wichtigen Pfeiler meiner energetischen Arbeit geworden.

Ich unterstütze Mensch und Tier ganzheitlich bei ihren emotionalen und gesundheitlichen Herausforderungen. Mir geht es dabei besonders um die liebevolle Verbindung zwischen Mensch und Tier und um die jeweils eigenen, individuellen Themen.

Sind Körper, Geist und Seele im Einklang, wird auch das Miteinander noch enger und friedvoller. Ich freue mich sehr mein über die Jahre gesammeltes Wissen weitergeben zu können.

Aus- und Weiterbildungen

seit Dezember 2020: Weiterbildung zur Trust Technique für Traumatherapie
seit November 2020: MATCH-Ausbildung, Manuelle Therapie / Osteopathie am Pferd
2020: Tierkommunikation und Traumatherapie mittels emotional releasing
seit 2013: Diverse Weiterbildungen zu Massage am Pferd, Körperarbeit, Chakren und Farben
2013: Energetische Tiertherapeutin, Anisana
2012: Trainer C SFRV
2011: 2 Tageskurs Homöopathie für Tiere
2010: SKN Pferdehaltung und Pferde-Nothelferkurs

Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com

Mensch-Pferd: Therapie, Coaching und Kurse